Skip to main content

Büroumbau

Bei diesem Kunden haben wir uns um alles was aus Holz ist gekümmert, von den Möbeln, über die Türen zu den weißlackierten Bürotischen zu der Küche und sogar den Waschbeckenmöbeln. Die Trennwände aus Glas stammen auch von uns, sowie die Detailgestaltung der Anschlüsse im Boden.

Crèche L'Enfant Roi

Alle Möbel sind aus Melaminspanplatten gefertigt. Die Kanten sind mit Airtec bearbeitet (Airtec bedeutet keine Fugen, keine sichtbaren Übergänge und die Möbel sing feuchtigkeitsbeständig). Die Sicherheitsstandards von Luxcontrol wurden angewendet und alle geforderten Zertifikate wurden erfüllt.

PWC Auditorium

Vollständige Vergrößerung des Auditoriums, nach Berechnungen von Experten. Die Audiokabine und die Schallschutzelemente sind alle aus Eichenholz gefertigt.

Hundetreppe

Durchgang vom Wohnzimmer in den Garten

Küche

Der Korpus ist aus Eiche rustikal, die Fronten sind mattschwarz und 'antifingerprint', die Schubläden sind aus Buchenholz und die Elektrogeräte stammen von Siemens.